WoW Patch 9.2: Season-Affix der 3. Mythisch-Plus-Saison auf dem PTR aufgetaucht

WoW Patch 9.2: Season-Affix der 3. Mythisch-Plus-Saison auf dem PTR aufgetaucht (1)

Wenn Patch 9.2 auf die Live-Server von WoW kommt, startet damit auch die dritte Season der Mythisch-Plus-Dungeons - inklusive neuem Saison-Affix. Dieser ist jetzt auf dem PTR erstmals aufgetaucht und entschlüsselt worden.

Neben einem neuen Raid ist der Start einer neuen Mythisch-Plus-Season für die meisten WoW-Spieler das Highlight eines neuen, großen Updates. Und so bekommen wir mit Patch 9.2 nicht nur das Mausoleum der Ersten als neuen Schlachtzug, sondern erleben auch den Start der dann dritten Saison in WoW Shadowlands. Das betrifft zwar auch das PvP, für PvE-Spieler gibt es aber zudem einen neuen Season-Affix. Und genauso der wurde nun auf dem PTR erstmals gefunden und entschlüsselt.

Neuer Season-Affix "Ecrypted"

Der Season-Affix hört auf den Namen Encrypted und ist natürlich auch diesmal an das allgemeine Setting des Patches angelehnt. Obwohl der Name stark nach einem Platzhalter klingt, könnte er sehr wohl final sein. Denn Entschlüsselt passt recht gut zu den Automa und den Chiffren der Ersten, die uns in Zereth Mortis am laufenden Band begegnen.

 
  • Encrypted
    • Enemies troughout the dungeon summon Automa when engaged in combat. Defeat the Automa to unkock the CFirst Ones' secrets and gain powerful bonuses.

Ähnlich beim aktuellen Gequält -Affix müsst ihr es also mit zusätzlichen Gegnern aufnehmen. Diese werden aber wohl nicht einfach irgendwo herumstehen, sondern von bereits existenten Gegnern gerufen, sobald ihr diese attackiert.

Ob die Gegner, die Automa zur Hilfe rufen, speziell erkennbar und immer die gleichen Gegner sind, und was passiert, wenn man diese einfach auslässt, bleibt vorerst unklar. Aber es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis der neue Season-Affix auf dem PTR dann auch getestet werden kann.

Erneut ein Kiss/Curse-Affix

Die Entwickler gehen damit den Weg weiter, den sie bereits vor längerem eingeschlagen und als richtig empfunden haben. Der Season-Affix soll den Dungeon nicht zwangsweise nur schwerer machen, sondern auch einen positiven Effekt haben.

Im aktuellen Fall von Gequält müsst ihr zusätzliche fiese Kommandanten töten (Curse), bekommt dafür aber auch einen starken Bonus (Kiss). Das Gleiche wird auch in 9.2 der Fall sein. Ihr müsst zusätzliche Automa umhauen (Curse) und erhaltet dafür im Anschluss bisher noch unbekannte Boni (Kiss).

Dadurch wird der Dungeon ab Stufe zehn nicht einfach nur schwerer, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten und Taktiken, wie man die Boni am besten ausnutzt.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top